10. Februar 2012

[TAG] 5 Beauty-Macken und herzlich willkommen zurück zu... ♥

Hallööö meine lieben Menschen,

entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber spätestens Mitte 2012 kläre ich euch auf ;)

ich möchte heute beim 5 Beauty-Macken-TAG von Mara von FragdieGurus (*klick*) mitmachen.
(2 von 5 Mara-Macken teile ich zufällig auch)


1. Wenn ich mir die Nägel lackiere, fange ich beim Mittelfinger an, arbeite mich zum kleinen Finger vor, dann lackiere ich den Zeigefinger und schlussendlich meinen Daumen.

2. Ich lackiere immer zwei Schichten, egal wie deckend der Nagellack ist - aber aus einem anderen Grund als Mara: Ich habe Kunstfingernägel und das Ergebnis sieht einfach ebenmäßiger aus, wenn man noch eine 2. Schicht auflegt.

3. Vor Reisen kaufe ich IMMER eine neue Foundation, ein neues Puder und eine Wimperntusche, egal, ob es nötig ist oder nicht, ich habe immer Angst während oder nach der Reise nichts im Haus zu haben (Koffer weg, leergemacht, ausgetrochnet).

4. Wenn ich abends feiern gehe, schminke ich mich vorher grundsätzlich komplett ab und lege mein Make up komplett neu auf, nur dann fühle ich mich frisch und bilde mir ein, ein schöneres Ergebnis zu erzielen. (ich gehe eigtl. auch IMMER duschen bevor ich feiern gehe, egal ob das morgens schon erfolgt ist.)

5. Ich habe den Tick alles immer farblich aufeinander abzustimmen: Tshirt, Schmuck und Augen-Make up.
(nicht unbedingt Ton in Ton und auch nicht einfarbig, aber ich könnte nie etwas tragen, dass farblich nicht vollkommen harmoniert).


Ich hoffe das hat euch gefallen und vllt. findet ihr euch ja in der ein oder anderen Beauty-Macke wieder.

Ich tagge alle Leser meines Blogs und alle, die Lust dazu haben :D


Knuddel mit Küsschen,

die Dodo ♥


Dodo: 'Nothing suits me like a suit'
mood: panic
background: How I met your mother auf Pro7