19. August 2011

Pinselphoenix vs. Beliance - Pinselseifen im Vergleich ♥

Hallööö meine lieben Menschen,

heute möchte ich zwei Pinselseifen miteinander vergleichen und euch meinen persönlichen Sieger empfehlen.
Ich habe sehr viele Pinsel. Ich lege natürlich auch Wert auf Pflege der Pinsel.
Fangen wir an:

Marke: Kosmetik Kosmo - Pinsel Phönix
UVP: 8,99 €
Inhalt: 85g
Wirkung: Reinigung der Pinsel "wie neu" Effekt
Zubehör: -
Erhältlich bei: www.kosmetik-kosmo.de

Ich bin sehr zufrieden gewesen bei der ersten Benutzung. Ich habe ihn nach Erhalt sofort benutzt und ALLE (!) meine Pinsel gereinigt. Die Pinselseife riecht sehr angenehm nach frischer Zitrone. Ich habe jeden Pinsel sauber bekommen und das Beste an der Seife ist die Pinsel trocknen SEHR SCHNELL. Meine Pinsel waren nach 4 Stunden Trocknungszeit wieder einsatzbereit. Die Nutzung ist einfach, doof ist, dass die Seife ohne Metalldose ankommt, da man das Problem mit der Lagerung der benutzten Seife hat. Meine Pinsel sind alle sauber geworden und sahen tatsächlich neu aus und waren vorallem weich. Mein Pinselphönix ist bereits aufgebraucht.

vs.



Marke: Beliance - Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln
UVP: 9,95 €
Inhalt: 100g
Wirkung: Reinigung der Pinsel
Zubehör: Metalldose zur Aufbewahrung
Erhältlich bei: Douglas

Auch diese Seife riecht nach frischer Zitrone. Die Reinigung ist ebenfalls einfach und gründlich. Die Pinsel wurden alle sauber und weich gepflegt. Die Metalldose ist praktisch. Getrocknet sind die Pinsel genauso schnell, als hätte ich sie mit dem Pinsel Phönix gewaschen. Eigentlich  habe ich keinen Unterschied zum Pinsel Phönix festgestellt.

Fazit: 
Ich habe keinen Unterschied zwischen beiden Produkten feststellen können.
Anzumerken ist dennoch, dass die Pinselseife von Beliance im Gesamten billiger ist, da zum Einen mehr Inhalt enthalten ist und man bei Kosmetik Kosmo die Metalldose für 1,99 € + Versand mitbestellen muss, welche bei der Beliance-Seife beim Preis von 9,95 € dabei ist.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Beliance-Seife bei Douglas direkt mitnehmen kann, auf den Pinsel Phönix muss man ein wenig warten. Wobei das Design und der Name vom Pinsel Phönix viel schöner ist.
Ich denke, dass es sich nur lohnt, wenn man mehrere Dinge bei Kosmetik Kosmo bestellt und Wert auf Design und Marke legt.

Mein persönlicher Sieger: Beliance-Pinselseife.

Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥

Dodo: Lach mich tot, Lalalalala LACH MICH TOT.
mood: motivated
background: K.I.Z - Lach mich tod.mp3

Kommentare:

  1. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt! Gefällt mir gut.

    Pinselseife hat übrigens fast genau die gleichen Inhaltsstoffe wie normale Kernseife. Solltest du echt mal auf Codecheck vergleichen!

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aura :)
    vielen lieben Dank :)
    Das ist ein toller Tipp, muss ich mal ausprobieren!

    Wünsch dir 'nen tollen Tag :)

    Knuddel mit Küsschen,
    deine Dodo

    AntwortenLöschen