3. August 2010

.. the world could never be blue enough ♥

Hallööö meine lieben Menschen,


Ich hab doch noch was für euch - eigentlich, weil ich auf diesen Look sehr stolz bin, weil er extrem ordentlich geworden ist.
Der allerinzigste Nachteil - es gibt keine AUGENFOTOS direkt xD
Jetzt müsst ihr mein Gesicht ertragen xD


Bitteschön:






.. im Innenwinkel von Maybelline 'Mystic Blue', daran angeschlossen p2 '070 Dramatic Moon' und im äußeren Winkel etwas schwarz um Tiefe zu erschaffen - aussen habe ich übrigens eine sehr scharfe Kante die etwas schräg liegt gezogen (Wattestäbchen ftw). Den unteren Wimpernkranz habe ich mit Dramatic Moon, mit einem recht dünnen Pinsel, mit einer Linie nach aussen verlängert und das zwischen Lid und unterem Wimpernkranz entstandene V mit Maybelline Mystic Blue ausgemalt - Eyeliner, Tusche, Kajal und fertig.






Ich LIEBE das, bin aber oft zu faul dafür.

Und ihr ?! Gefällt er euch ?!


Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥





Dodo: 'Bibbedibabbedibuh ! *dops*'
mood:
c r a z y , c r e a t i v e and h a p p y
background: Ray J ft. Brandy - Another day in paradise.mp3