13. November 2010

Ungewollte Blogpause + Look

Hallöööö meine lieben Menschen,

jaaa.. tut mir furchtbar Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe trotz Versprechen.
Ich hab momentan viel für die Berufsschule zu lernen.
Richtung Weihnachten könnt ihr euch aber wirklich auf vieles und eine Überraschung freuen *schmunzel*
Muhaha.
Entschuldigt die Stille hier. Ich bemühe mich.

Ich gehe heute Abend ein bisschen mit meinen Herzen weg und hab mich bereits fertig gemacht.
Meine Augen tragen heute Artdeco, Kiko, Manhattan und MNY.

Frostig und kühl. Passend zum Wetter :)


Im Augeninnenwinkel habe ich bis zu Hälfte des beweglichen Augenlids einen weissen Ton von Artdeco aufgetrgen. In meinem Fall Farbe 10.
Daran angeschlossen, in der Mitte des beweglichen Lids von Kiko Farbe Nr. 83 .
Im äußeren Winkel meines Lids trage ich von Manhattan die Farbe Petrol.
Darüber habe ich den Colour Sphere Lidschatten von Kiko Nr. 36 aufgetupft.
Das ganze habe ich mit meinem Liebhaber von MNY 005A verblendet.
Dann habe ich mit dem Kiko Kajal in der Farbe Nr. 409 einen Eyelinerstrich gezogen - mit Absicht etwas dicker - und den selben auch auf der Wasserlinie aufgetragen.
Zum Schluss noch mit der essence Multiaction Mascara die Wimpern getuscht und F E R T I G.


Ja, ich liebe Blau/Türkis-Töne :D

Gefällts euch ?


Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥




Dodo:'Baaaaabyyyyy, ...' *sing*
mood: unbalanced
background: Jojo - Deja Vu (Cover of Beyonce's Hit)

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Habe grad über Twitter zu deinem Blog gefunden und weil er mir gefällt, verfolge ich dich jetzt mal :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pricesse Papillon :)
    ohhh schön, da freue ich mich :D
    Hoffentlich lesen wir uns öfter ;)

    Knuddel mit Küsschen,
    die Dodo ♥

    AntwortenLöschen