23. November 2010

Ein 'hauliger' Blogpost :x ..

Hallööö meine lieben Menschen,

in den letzten 2 Wochen hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich euch doch gerne vorstellen und zeigen will.

Achja: Ich freue mich unglaublich über eure Kommentare :)

Als ich in Köln war habe ich mir ja den Catrice Lippenstift 030 Spicy Coral zugelegt.


Mittlerweile ist er echt mein Liebling.
Die Textur ist toll.
Man hat das Gefühl einen Pflegestift aufgetragen zu haben. 
Und die Farbe ist auch toll. Allerdings weniger "Coral" als man erwartet.
(Ja er sieht schon angefressen aus.)


Eine Woche darauf war ich im dm, weil ich neues Make Up und einen Concealer ausprobieren wollte. Es ist das Pure Mineral Make Up von Maybelline Jade in 02 Cameo geworden und der Concealer in der helleren Nuance von beiden Farben.
Der Concealer ist echt wunderbar und das Make Up hat genau meinen Farbton, ist aber leider sehr, sehr, sehr lange flüssig. Ich kann aber damit leben.

Angefixt von allen Youtuberinnen habe ich zufällig noch den grünen Lack aus der "I am a Junglechick" LE von MNY ergattern können. (307A) (Sobald ich die Nagelräder habe, kriegt ihr Swatches von allen Lacken)
Dazu habe ich mir noch einen mattierenden Lack von p2 gekauft, weil ich diese Kombi mit MNY und Matt bei irgendjemandem auf dem Blog gesehen hatte *-*

Außerdem habe ich mir noch das gebackene Rouge von Alverde in der Farbe 10 Peach gekauft.
Ich liebe dieses Rouge. Es hat einen wunderschönen Schimmer und passt ganz toll zu mir und meinem Hautton.









Links habe ich es auf meinem Handrücken mit einem Rougepinsel von Ebelin aufgetragen - so wie ich es auch auf die Wangen auftrage (dezenter Auftrag)
Rechts habe ich das Rouge mit dem Finger aufgetragen - ABER(!) dieses Ergebnis ist dank der superstarken Pigmentierung auch MIT Pinsel zu erreichen.


Und nun zum letzten Teil des Hauls: Das neue Catrice Sortiment - ganz frisch, erst heute morgen bei mir eingezogen.

Mit nach Hause durften:


 - Catrice Duo 080 Help! I am Stranded
Schimmernder Weissgoldton und ein mattes Braun.
 - Catrice 050 The Noble Knights
(golden) Schimmernder Silberton mit leichtem grünbraun Einschlag.
- Catrice 130 Sitting on a Volcano
Schimmernder Grauton mit leichtem Aubergine-Einschlag (rauchige Farbe)

Links: Help! I Am Stranded Mitte: The Noble Knights Rechts: Sitting On A Volcano



















Mein erster Eindruck des neuen Sortiments ist sehr gut.
Ich mag die Namen der Lidschatten sehr gerne, sie passen ziemlich gut :)
Ich werde die Lidschatten noch in 2 verschiedenen Looks testen und euch dann posten.

Knuddel mit Küsschen,
Dodo ♥

Dodo: 'If you ever loved somebody put you hands up!'
mood: balanced
background: Sam Tsui ft. Christina Grimmie - Just a Dream (Cover).mp3

Kommentare:

  1. Oh der Lippenstift sieht aber toll aus den werd ich mir mal genauer im Laden anschauen.
    Auch das Alverde Blush sieht ganz nach meinem Geschmack aus.
    Die Lidschatten von Catrice liebe ich eh und hab vorgestern ganz schön zugeschlagen.

    LG CLaudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefaellt mir an deinem Blog,
    dass der so schoen PINK ist. :D
    THINK PINK! ^^ haha..

    Und ja, Alverde hat wirklich richtig tollen Rouge! Ich nutze auch Alverde-Rouge und bin durchaus zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen..

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo ihr 2 super Lieben,
    freue mich ganz doll, dass ihr hier aktiv seid und dass es euch hier gefällt!

    Also Catrice entpuppt sich gerade zu meiner Lieblingsmarke.
    Die Lippenstifte, Lidschatten und Blushes sind so schön!!!

    Knuddel mit Küsschen,
    die Dodo <3

    AntwortenLöschen