8. Oktober 2010

[MAC] Disney Venomous Villians LE *-*

Hallööö meine lieben Menschen,


in der bereits erschienenen MAC Venomous Villians LE, die das Make Up der Bösewichte aufgreift, haben mich von Anfang an nur die Nagellacke interessiert.
Völlig gestört habe ich meine Herzdame Jül beauftragt mir einen oder zwei zu besorgen.
Es wurden natürlich 2 :)
Nämlich Bad Fairy und Formidable !!! ♥
Und die ersten Fotos davon  möchte ich euch nicht vorenthalten (es gibt zwar schon viele Fotos, aber ich finde die Lacke sehen auf jedem Foto anders aus!)

links - Bad Fairy
rechts - Formidable
 Sind Sie nicht zauberhaft ?!

Von Jül weiß ich, dass Sie recht enttäuscht vom Auftrag ist,
- ich kann das allerdings nicht bestätigen.
Klar man benötigt 2 Schichten,  aber meine beiden Lacke lassen
sich 1A auftragen und sehen toll aus.


Leider noch keine Tragefotos vorhanden - wird nachgereicht.

Es sind wirklich außergwöhnliche Farben -
Bad Fairy ist ein Rot-orange-goldschimmer-pinkstichiger Farbton
und Formidable (noch ungewöhnlicher) ein Aubergine-braun-lila-hellblauschimmernder Farbton.

An den Lacken reizt mich sehr, dass sie anders sind.

Welchen findet ihr schöner ?
Habt ihr euch auch einen gekauft ?



Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥

Dodo: 'Bambambam, die Sonne scheint! :)'
mood: capuccino-missing
background: Beyonce Knowles - Ego.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen