8. Oktober 2010

[Look] Kiko - Teil ll

Hallööö meine lieben Menschen,

also ihr solltet wissen ... ich habe völlig "einen an der Waffel".
Seit Eröffnung der Rheingallerie am 29.9.2010 geh ich da ständig hin - und Jül muss immer mit xD
Und es gibt da nun mal diesen einen Laden, an dem ich nicht vorbeigehen kann, ohne dort etwas zu kaufen .. :x
Den Kiko-Store meine ich natürlich !!! *-*
Ja, ich war nochmal dort und habe noch mehr gekauft.
Einen Cream Eyeshadow Stick (19), noch einen Kiko-Lack (296), 2 Single Eyesahdows(114 + 83), einen Colour Sphere Eyeshadow (23) und eine Wimperntusche.

Lustiger Weise ist mir aufgefallen, dass Ich mir einige Sachen gekauft habe, die Knuffi2006 damals gekauft hatte - ich hatte das Video zwar schon einmal gesehen, aber mir nicht gemerkt, was Sie gekauft hat und dann eben noch einmal angesehen - was beweist : mit knuffi2006 kann ich mich nun mal einfach am besten auf YT identifizieren. Muhahaha.

Benutzt habe ich heute die Single Eyeshadows und den Blauton aus meiner Yesensy-(Urlaubs-)Palette.
Das ist daraus geworden:

Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich die Farbe 83 Ton.
In die Lidfalte habe ich  Farbe 114 aufgetragen
und darauf geachtet, dass die Kante sehr scharf ist.

Am unteren Wimpernkranz den krass-blauen
Ton aus der Urlaubspalette aufgetragen -
außerdem auch im Augeninnenwinkel über
die beiden anderen Lidschatten.

Mit einem weissen Artdeco Lidschatten
habe ich ein Highlight unter die Braue gesetzt.

Eyeliner, Kajalstift, Wimperntusche
- Finished.

Gefällt euch der Look ?
Wie findet ihr die Kiko-Produkte ?
Lieblinge gesichtet ?



Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥




Dodo:
'You are my sunshine, my only sunshine!'
mood: relaxed
background: nothing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen