1. Juni 2010

WM - Special :)

Hallöööö liebe Menschen,


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon riesig auf die WM.
Wobei ich überhaupt keinen Schimmer habe wie sie ausgehen könnte.
Ihr vielleicht ?

Die WM ist für mich die 2. Faschingsphase : einfach DURCHGEKNALLT gestylt rumlaufen und feiern !!!

Da hat es mir riesigen Spaß gemacht, mir ein AMU für den Anlass auszudenken :)
Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen.

ICH LIEBE DEUTSCHELAND, ich LIEBE Deutscheland - ICH LIE-BE DEU-TSCHE-LAND !



Werdet ihr auch in den Farben
eures Landes feiern ?
Freut ihr euch auch auf die WM ?
Habt ihr einen Tipp für die WM ?
Wer machts dieses mal ? ;x







Morgen kommt JÜL 's Beitrag zum WM- Spezial :)
Freut euch und schaut vorbei:
http://juelmondgesiiicht.blogspot.com/


Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥



Dodo: 'Ich liebe DEUTSCHELAND! *kreisch*'
mood: Party in my head !!!!
background: Jül singt SAILOR MOON ! am Telefon :)

Kommentare:

  1. 2 sachen vorweg, ich hasse die wm und diesen hype und schlechte wm make ups. Aber deins is das geilste das ich bis jetzt gesehen habe. Da komm selbst ich in stimmung. wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich geehrt :)
    Freut mich ganz arg, dass es dir gefällt :)
    Knuuuddel mit Küsschen,
    die Dodo ♥

    AntwortenLöschen