28. April 2010

Endlich geschafft ♥ es ist da !

Hallööö liebe Menschen, ♥

Auch ich habe es endlich geschafft einen Blog zu erstellen, der mir gefällt und mit dem Ich jetzt auf jeden Fall arbeiten will ! ;x

Für alle, die mich nicht kennen ein paar klitzekleine Appetitshappen:


Ich heiße Dodo - meine 0bsessionen sind:

# mein Bebi ♥ [ihr werdet ihn bestimmt kennenlernen!],
# meine Freunde ♥ [ohne die gehts nicht!],
# Make Up [was hier hauptsächlich behandelt werden will!],
# Twilight [rwaaar.],
# Sailor Moon [mit dieser Serie bin ich "groß" geworden ♥],
# Detektiv Conan [ich liebe es einfach!],
# Musik [♫] und derzeit auch
# Wedding Peach [muhahaha ♥].


Dein erster Gedanke: FREAK! :o
Ja, danke :p


Ich beschreibe mich gerne als kreativ, inspiriert, freundlich, herzlich, offen, ehrlich und verrückt.
Meine Familie, mein Bebi und meine Freunde sind mir das Wichtigste in der Welt !!
['Ich kann nichts dagegen tun, für mich werdet Ihr immer das Wichtigste sein!']

In den nächsten Wochen und Monaten will ich mich euch vorstellen und euch Vieles über Make Up erzählen und garantiert blubbere ich auch mal über andere Dinge, die mich beschäftigen.
Looks, Raubzüge, Swatches und Reviews warten auf euch - und eben mein Geblubber ! :)

In dem Sinne hoffe ich habt ihr Spaß am Lesen und verfolgt mich (weiterhin).



Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥


Dodo: 'Endlich geschafft!*-*
mood: satisfied + happy
background: TV [Pro7]

1 Kommentar:

  1. und du hast vergessen: du bist eines der wundervollsten Mädchen auf der Welt !

    AntwortenLöschen