28. April 2010

Das Zeug, das schon so lange auf sich warten lässt :o

Hallööö meine lieben Menschen, ♥
Natürlich muss ich euch jetzt auch zeigen - zumindest mal ungefähr - was auf euch zukommt.
Also hab ich mir gedacht bereits vorhandene Fotos von AMu's (Augen Make Ups), die ich geschminkt und getragen habe, einfach mal zu zeigen:

[Kleine Nebeninfo: Ja, ich gehe auch so aus dem Haus! :p nicht alltäglich, aber häufiger!]




Das 1. Foto zeigt meinen Lieblings-bunten-Alltagslook, den ich mit der Hot Make Up Palette von Douglas geschminkt habe.

Beim 2. Foto habe ich mich von xsparkage inspirieren lassen und mich in der 88er Palette (meine ist von Zoeva) ausgetobt!

Mit dem Look auf Foto 3. habe ich einen Contest bei youtube.com gewonnen
(Hier noch einmal Danke für's Voten und Danke für den wundervollen Contest von BeautiePeachie und BambiTheBeauty !! ♥),
bei dem es darum ging einen Look von einem Star nachzuschminken - wen es interessiert mein Look war inspiriert von Beyonce Knowles' Look im Videoclip zu Kitty Kat! Der Look ist komplett mit NYX Pigmenten geschminkt.

Auf Foto 4. hab ich zum ersten Mal mit einer schwarzen Base geschminkt und Manhattan Lidschatten benutzt - es war ein Versuch - gelungen ? :)

Nach und nach, poste ich euch weitere Looks, versprochen.
Die Bilder sollen euch ein bisschen drauf einstimmen, was auf euch zukommt :)


Knuddel mit Küsschen,
die Dodo ♥



Do
do: 'Es geht looos! ;x'mood: inspired + tired
background: Tv [Pro7]

Kommentare:

  1. ich find immer noch, dass das 2. Bild nen kleinen "Schreck" hinterlässt, weil es aussieht als hättest du rund ums Auge pink geklatscht, was ja aber nich der fall is/war.
    toll schauts aus bis jetzt maus :-*
    ♥ Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt alle super toll aus. Welche Lidschatten von Manhattan hast du beim 4. Bild benutzt? Bis wohin hast du die schwarze Base aufgetragen? Von außen bis zur Mitte des Lids oder auf das ganze bewegliche Lid? Danke schonmal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym :o
    Die schwarze Base ist auf das gesamte bewegliche Lid ausgetragen und etwas ausgeblendet.
    Im Augeninnenwinkel habe ich einen limitierten Lidschatten von Manhattan benutzt, die die so aussehen wie die von Artdeco!
    Und dann hab ich mich mit der Farbe 'Petrol' von Manhattan schichtweise bis zum letzten Drittel meines Lids gearbeitet.
    Der Lila Lidschatten am unteren Wimpernkranz ist ein Roll-on-Lidschatten von Yves Rocher.
    Hoffe ich konnte dir helfen, danke für's kommentieren :o

    deine Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort. Hab auch verschiedene Lidschatten von Manhattan, sowohl einzelne Lidschatten als auch die My Box Dinger und verschiedene Trios. So tolle Ergebnisse bekomme ich aber nie hin ;-)
    Könntest du mir die Nummer geben von dem Lidschatten im Innenwinkel? Mit 'Petrol' von Manhattan meinst du den Multi Effect Eyeshadow von Manhattan in petrol (87W) oder?

    AntwortenLöschen